Bella-Italia

Reallife und Vampire RPG( Twilight Volturi und andere )

NewsStartseiteFAQAnmeldenLogin
Info´s
Eröffnung 01. Juli 2012
wir suchen noch jede menge Mitspieler
Partner

free forum

Fantasy Science-Fiction Topliste

Rollenspiel Topliste

Teilen | 

Red Moon

Nach unten 
AutorNachricht
Alex B.
Gast

BeitragThema: Red Moon   So Aug 12, 2012 12:35 am

Hallo,

ihr hattet bei uns eine Partneranfrage gestellt. Diese Anfrage muss ich ablehnen - aus folgenden Gründen:

1. Die Storyline: Die hab ich irgendwie verzweifelt gesucht. Was in den Daten steht, ist eher Forenbeschreibung. Was ihr nun wirklich spielen wollte, kommt nicht mal ansatzweise raus. Eine erkennbare Rahmenhandlung wäre für mich da das Mindeste..

2. Der Einblick: Man kann als Gast nicht mal die wichtigsten Bereiche sehen. Ich meine nicht lesen, sondern überhaupt sehen. So kann man als Partner die Aktivität nicht überprüfen. Und was noch viel schlimmer ist: Ich habe keine Möglichkeit gesehen, mir euer Regelwerk anzusehen, und ein Forum, dessen Regeln und sonstige "Einschränkungen" ich mir nicht ansehen kann, kann ich als Partnerforum nicht verantworten.

3. Der Partnerschaftsbereich: Wohin man eine Anfrage oder Bestätigung schreibt, kann man ja gerade noch erahnen. Bei Änderungen oder gar Ablehnungen muss man hoffen, dass man nicht völig falsch liegt (wie ich jetzt). Aber eben die werden auch kommen.

Es ist eigentlich schade, weil ich ziemlich gern mal wieder ein Forum gehabt hätte, dass sich ausschließlich oder zumindest schwerpunktmäßig mit den Volturi beschäftigt.

LG

Alexandra Birch aus Twilight: Red Moon
Nach oben Nach unten

Red Moon
Seite 1 von 1