Bella-Italia

Reallife und Vampire RPG( Twilight Volturi und andere )
 
NewsStartseiteFAQAnmeldenLogin
Info´s
Eröffnung 01. Juli 2012
wir suchen noch jede menge Mitspieler
Partner


free forum

Fantasy Science-Fiction Topliste

Rollenspiel Topliste

Teilen | 
 

 ~~ Storyline ~~

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 14.05.12

Charakter der Figur
Art:: Mensch
Gattung:: Naschkatze
Familie:: Volturi Clan

BeitragThema: ~~ Storyline ~~   Fr Mai 18, 2012 11:13 am

Um erst einmal Abstand zu der eigendlichen Twilight
Geschichte zu gewinnen startete das Play einige Zeit nach dem letzen
Besuch der Volturis bei den Cullens.
Die
Angelegenheit um Renesme und Co. wird nicht weiter erwähnt,
solange es keine Spieler aus dem Bereich Forks und La Push gibt.

Storyline

Das Leben in Italien verläuft wieder recht ruhig. Aro hat stricktes Redeverbot ausgehändigt was die Sache in Forks angeht. Doch er ist sich sicher da ist das Letze Wort noch nicht gesprochen.
Um sich von den Vorfällen abzulenken kümmert er sich wieder um andere Sachen. Er tritt mit seinem alten Freund Massimo in Kontakt da dieser etwas besitzt was Aro unbedingt in seinen Händen wissen möchte.


Einen Blutdiamanten!

Blut einer sehr alten Vampirin eingfasst in einen Stein an einem Kettenanhänger.
Welcher sehr viel Macht verbreitet wenn man ihn besitzt.
Massimo steht wegen einer alten Sache noch in der Schuld von Aro und willigt ein ihm den Blutdiamanten zu überreichen.

Aro macht gleich Nägel mit Köpfen und schickt seine Wachen um den Diamanten an sich zu nehmen.
Die Übergabe verläuft recht ruhig, doch die Heimreise nicht.
Nicht nur Aro hat Interesse an diesem Diamanten sondern auch einige andere.

Doch den Volturis gelingt es den Diamanten sicher ins Schloss zu bringen.

Aro weiss um die Macht des Diamanten. Jedoch nicht alles. Daher verbringt er seine Zeit damit weitere Nachforschungen über dieses Phanomän zu betreiben.

Unterbrochen werden seine Nachforschungen durch Estephania Eugenia. Eine urhalte Vampirin welche als Nomade in den Wäldern der Welt lebt und noch immer darauf hoft Aro zu stürzen und ihn zu töten.
Sie verachtet und hasst die Volturis da sie einst ihre Familie auslöschten und ihr somit alles raubten was ihr wichtig war.

Seine Wachen schaffen es Estephania im Verlies des Schlosskellers gefangen zu halten.
Aro kann so über sie richten was er sich aber genau überlegt.


Soll Estephania endlich sterben
oder
soll sie eine von den Volturis werden??


Genauso wie Leonie Raven. Für sie steht die Entscheidung Leben oder Sterben genauso offen.
Leonie ist Estephania zum Opfer gefallen.
Doch ihr Lebenswille ist stark und sie überlebt ihre schweren Verletzungen.
Da Leonie eine Bindung zu den Volturis aufgebaut hat wird auch für sie irgendwann eine Entscheidung gefällt werden müssen.
Spätestens dann wenn sie hinter das Geheimnis der Vampire kommt.

Soll Leonie sterben oder als Vampir weiter leben?


Decisions... Decisions...

welche Aro treffen muss.

Und weitere Entscheidungen werden folgen.

Nach oben Nach unten
http://bella-italia.forumieren.com
 
~~ Storyline ~~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bella-Italia :: Gästebereich & Forenpartner :: Gästebereich-
Gehe zu: