Bella-Italia

Reallife und Vampire RPG( Twilight Volturi und andere )
 
NewsStartseiteFAQAnmeldenLogin
Info´s
Eröffnung 01. Juli 2012
wir suchen noch jede menge Mitspieler
Partner


free forum

Fantasy Science-Fiction Topliste

Rollenspiel Topliste

Teilen | 
 

 Schwestern der Nacht

Nach unten 
AutorNachricht
Nancy*
Gast



BeitragThema: Schwestern der Nacht   Fr Jan 11, 2013 7:08 am



Die Storyline

Es
war der Januar 2013, als ich wieder meine Kinder durch den Spiegel
meines Brunnens beobachtete, einige davon beobachtete ich in letzter
Zeit genauer.
Kira-Liane zeigte in letzter Zeit immer mehr das sie
eine Kämpferin war und hatte eine Firma gegründet die sich Shadow Girls
nannte.
Doch wusste ich was dahintersteckte.
Ihr Mut das zu tun was sie tat machte mich stolz auf sie.
Bald gesellten sich zu ihr immer mehr Frauen, die den Kampf genauso wenig mieden und gewisse Gaben hatten.
So war Kira-Liane mit dem Feuer und dem Gedanken lesen gesegnet,
Nancy mit der Gabe des Sehens, sowie dem Gedanken lesens,
Samira ebenfalls mit dem Gedanken lesen und
Yessie war einfach eine engagierte Kämpferin mit eisernen Willen und viel Ausdauer.

Diese Vier kämpften nun eine Weile als Team zusammen. Mir war bewusst das Kira-Liane eine Schwesternschaft aufbaute.
Wieder einmal zeigte sich das ich auch mal falsch liegen konnte, denn auch meine Töchter waren gewillt zu kämpfen.
Nun war es an der Zeit die "Schwestern der Nacht" willkommen zu heißen. Ihnen meinen Segen zu geben.
Zudem würde ich dem König berichten und ihm meine Bedingung des gemeinsamen kämpfens erläutern.
Zusammen mit der Bruderschaft der Black Dagger würden die "Schwestern der Nacht" noch mehr Leben retten.

Wollt ihr wissen wie es weitergeht, wie Wrath, der blinde König sich entscheiden wird?
Dann kommt zu uns, zu den Schwestern der Nacht. Neue Beziehungen, Kennlerngeschichten, Dramen und Gefahren warten auf dich.
Melde dich an und zeig das auch in dir eine echte Kämpferin steckt!Oder doch ein Kämpfer?


Wir sind ein FSK-18 Forum und sind an die Black Dagger Bücher von J.R. Ward angelehnt.

Wir spielen aber nicht mit allen Buchcharas die Bücher nach, jedoch kann auf Anfrage auch ein Buchchara übernommen werden,

der nicht unter den gesuchte und vergebene Rollen aufgelistet ist.

Erfundene Charas sind erwünscht und vor allem Kämpferinnen.

Es gibt keine Spielzeitbegrenzung.

Links

Unsere Regeln

Unser Schreibstil

Freie Rollen

Unser Banner

Nach oben Nach unten
 
Schwestern der Nacht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bella-Italia :: Gästebereich & Forenpartner :: Forenpartnerschaften :: Forenpartner :: Fantasy-
Gehe zu: