Bella-Italia

Reallife und Vampire RPG( Twilight Volturi und andere )
 
NewsStartseiteFAQAnmeldenLogin
Info´s
Eröffnung 01. Juli 2012
wir suchen noch jede menge Mitspieler
Partner


free forum

Fantasy Science-Fiction Topliste

Rollenspiel Topliste

Teilen | 
 

 Für unsere Gäste mit Partnerschaftswunsch!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 14.05.12

Charakter der Figur
Art:: Mensch
Gattung:: Naschkatze
Familie:: Volturi Clan

BeitragThema: Re: Für unsere Gäste mit Partnerschaftswunsch!   Sa Aug 18, 2012 4:36 am


Herzlich Willkommen bei uns !

Wünscht ihr eine Partnerschaft mit uns?
Dann hinterlasst uns hier eure Anfrage!

Ich werde mich umgehend darum kümmern!

Nach oben Nach unten
http://bella-italia.forumieren.com
Breath
Gast



BeitragThema: Take your last breath [ÄNDERUNG]   Fr Sep 14, 2012 2:05 am

Hallo!

Wir haben einen neuen Style, jedoch ist die Story die gleiche geblieben. Bitte tauscht den neuen Code mit dem alten aus, Danke!
(Ich habe es hier eingefügt, da ich kein Bereich für 'Änderungen' gefunden habe)

Liebe Grüße
Last Breath-Team


Code:


<center><table width="500px" align=justify border="0" background="http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/22222ibackgroulmf2hv3zk8o.jpg" cellspacing="22"><tr><td width="500px" bgcolor="#1F1111" align=justify><font color=#ffffff>

[center]

[font=Georgia][size=24]Take your last breath[/size][/font]


_______




[img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/takeyourlastbre4lfj7atv5b.png[/img]




________


[font=Georgia]Meine Hände waren leicht zittrig als sie über den weißen Stoff des Kleides fuhren. Sanft wie Seide fühlte er sich in meinen Händen an und ich schaute nur vorsichtig hoch um mich im Spiegel anzusehen. Ein Lächeln huschte auf meine Lippen als ich mich betrachtete oder eher das Mädchen was da vor mir im Spiegel zusehen war.
Der Schleier verhüllte nur leicht das was Alice aus meinem Gesicht gezaubert hatte. Begeistert schaute ich an mir hinab zu dem weißen Saum der sich überall erstreckte. Draußen war zu vernehmen wie Alice Edward tadelte und ein erneutes Lächeln huschte auf meine Lippen ehe ich mir durch mein Haar fuhr welches so elegant hoch gesteckt war. Nur zwei kleine braue Haar Strähnen waren gelöst von dem Komplex den Alice aus meinen Haaren gemacht hatte. Ich würde sicherlich mein Bestes geben dabei diese nicht zu zerstören.
Langsam drehte ich mich um und erhaschte einen Blick auf meine Mutter. Ihr Blick war voller Stolz und ich sah wie ihr leicht die Tränen kamen und diese auch vorsichtig über ihre Wangen glitten. Mit kleinen Schritten trat ich auf meine Mutter zu welche mir vorsichtig in ihre Arme schloss. Ehe Alice mich aus der Umarmung befreite auf Grund der Tatsache, dass das schlecht für meine Haare wäre. Als die großen Türen sich öffneten schaute ich auf und blickte verlegen in Charlies Augen welche mich musterten als würde er mich zum ersten Mal sehen. Ein Schmunzeln legte sich auf seine Lippen welches sich mehr und mehr in ein stolzes Lächeln verwandelte. Als er mir seinen Arm entgegen streckte hakte ich mich bei ihm unter und war einen Moment dankbar für die Stunden in denen Alice mit mir Laufen geübt hatte.
Langsam schritt Charlie neben mir und ich hörte seine flüsternden beruhigenden Worte kaum noch als ich die Menge vor mir sah, als ich sah wie alle Augen auf mich gerichtet waren. Ich konnte jeden dieser Blicke förmlich auf mir spüren. Leise atmete ich aus. Erhob den Blick vorbei an all den mir bekannten und teils auch unbekannten Gesichtern direkt zu dem Augenpaar welches ich gesucht hatte.
Er lächelte und blickte nur mich an. Auch wenn die Sorge an meinen Traum mir noch immer im Hinterkopf tobte vergaß ich nun alles als ich sein Lächeln sehen durfte. Als mein Vater sich nur noch zur Seite stellte und ich mich ein Sstufe höher zu Edward stellte blickte er mich mit Glücks erfüllten Augen an und ich konnte diesen Blick nur erwidern. Es war wie ein unausgesproches 'Bereit?' welches ich bejahte.
Wie sollte es auch anders sein?[/font]





[font=Georgia][color=white][size=24]L[/size]inks[/font][/color]

[url=http://last-breath.forumieren.com/]Board[/url] & [url=http://last-breath.forumieren.com/c1-category]Regeln[/url] & [url=http://last-breath.forumieren.com/f20-listen]Listen[/url]

[/center]
</div></font></td></tr></table>
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 14.05.12

Charakter der Figur
Art:: Mensch
Gattung:: Naschkatze
Familie:: Volturi Clan

BeitragThema: Re: Für unsere Gäste mit Partnerschaftswunsch!   Sa Sep 15, 2012 10:06 pm

Danke für die Änderrungsdaten!

Habe die Alten durch sie ersetzt Wink
Nach oben Nach unten
http://bella-italia.forumieren.com
Tatia P.
Gast



BeitragThema: Anfrage - Bis(s) und TVD für alle Zeiten   Mi Nov 21, 2012 8:50 pm






Twilight

Nach dem ursprünglichen Fluch, mit dem Rebekah, Klaus, Elijah, Finn, Kol und Mikael unsterblich werden sollten, wurde ihre Blutquelle - Tatia Petrova - ebenfalls verflucht und in einen tiefen langen und unsterblichen Schlaf geschickt. Immerhin sollte ihr in diesem Moment nichts passieren, da sie ja nun einmal die Verwandlungsquelle von den Urvampiren war.
Wenn sie also sterben sollte, würden ihr alle Urvampire und alle Vampire in den Tod folgen. Ihren schlafenden Körper brachte Finn - der Mann, der schon immer andauernd auf die Mutter gehört hatte - ohne Elijahs und Klaus Wissen nach Italien.
Wo er diesen Körper in eines der vielen Wälder versteckte. Fern ab von der Zivilitation, doch damals ahnte er auch noch nicht, dass gleich in der Nähe - in einigen Jahrhunderten- die prachtvolle Stadt Volterra gebaut wurde. So war es auch schon vorhersehbar, dass die Volturi früher oder später auf diesen Körper stoßen würden. Es war keine geringere als Mandy Volturi - eine Hexe und gleichzeitig auch Sekretärin die den Volturi ihre Dienste freiwillig angeboten hatte. Als sie das Mädchen entdeckte, beschloss sie diese wieder zu erwecken und aus ihr eine fleißige Helferin zu machen.
Viele Wochen arbeitete Tatia hart für Mandy und las ihr sozusagen jeden Wunsch von den Augen ab, bis sie sie schließlich auch nach Mystic Falls begleitete. Doch sie weiß rein gar nichts über ihr früheres Leben, denn sie hat ihre Erinnerungen durch den Wiedererweckungszauber verloren gehabt. Mittlerweile waren die Cullens umgezogen, um in Forks keinen Verdacht zu schöpfen. Aber trotzdem musste man Renesmee die Tochter von Bella und Edward beobachten, denn die hübsche Halbvampirin war erst 7 Jahre alt - auch wenn sie äußerlich bereits einer wunderschönen 16-jährigen ähnelte.
Außerdem hatte Alec Volturi, einer der höheren Wachemitglieder Interesse an diesem hübschen Mädchen. Was vorallem Jacob, der gemeinsam mit seinem Rudel und den Cullens umgezogen ist, ein Dorn im Auge ist. Ansonsten lebten die Cullens aber problemlos weiter... naja zumindest bis heute, denn nun sind sie in Mystic Falls und hier ändert sich alles!





Vampire Diaries

Nachdem Klaus von Elenas neuer Gestalt als Vampir erfahren hatte, rastet er vollkommen aus und denkt schon, dass alles vorbei ist. Doch da läuft ihm unabsichtlich Tatia über den Weg, den er auch sofort als Tatia einstufen kann. Denn einen großen Unterschied hatten die Doppelgängerinnen schon immer, Tatia schien die schönste von ihnen zu sein, was sich selbst Rebekah bereits eingestehen musste.
Inzwischen scheinen sich Tyler und Caroline getrennt zu haben, wobei sie diese Trennung bereits wieder bereuen. Denn tagtäglich vermissen sich die beiden. Bei Elena ist im Moment die Hölle los, denn Matt liegt noch immer im Krankenhaus und sie kann sich noch nicht einmal beherrschen.
Stefan versucht es ihr beizubringen, doch Elena lockt der Geruch von menschlichem Blut einfach viel zu sehr. Mittlerweile ist auch Katherine wieder nach Mystic Falls gekommen, da sie mit Elena noch eine Rechnung offen hat. Als Vampir kümmert es Klaus sicherlich nicht, wenn sie Elenas Leben einen Schlussstrich setzen sollte. Doch das einzige was sie noch davon abhält, sind Damon und Stefan - da diese beiden Vampire es ihr sicherlich niemals vergeben könnten.
Desweiteren sind nun alle verstorbenen Charaktere durch den Erweckungszauber wieder erwacht worden, was Mandy aber kaltherzig in Kauf genommen hatte.




Wichtige Daten:


~ Es ist ein FSK 18 Forum
~ Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
~ Alle bereits verstorbenen Charaktere dürfen wieder gespielt werden
~ Tatia hat all ihre Erinnerungen verloren
~ Elena ist ein neugeborener Vampir
~ Caroline und Tyler haben sich getrennt
~ Es werden noch sehr viele Charaktere gesucht
~ Wir spielen in TVD ab Staffel 4 und in Twilight nach Bis(s) zum Ende der Nacht




Wichtige Links:


Das Forum
Code:
[url=http://twilightvampire.aktiv-forum.com/]Das Forum[/url]

Die Regeln
Code:
[url=http://twilightvampire.aktiv-forum.com/f3-regeln]Die Regeln[/url]

Gesucht & Vergeben
Code:
[url=http://twilightvampire.aktiv-forum.com/f6-rollenverteilungen]Gesucht & Vergeben[/url]

Partnerschafsverhandlungen
Code:
[url=http://twilightvampire.aktiv-forum.com/f44-partnerschaftsverhandlungen]Partnerschaftsverhandlungen[/url]
Nach oben Nach unten
Ryuga K
Gast



BeitragThema: Devil Blades   Di Jan 01, 2013 10:00 am

cellspacing="0" width="510">


Gründung
28.12.12

Eröffnung
30.12.12

Rollenspiel-Start
00.00.00

Rating
Kein Raiting, aber einen Abgetrennter Ü-16 Bereich

Postlänge
Keine Festgelegte

Foren-Gründer
Ryuga

Team-Mitglieder
Gesucht

Die
Devil Blades Academy, ist ein Internat für besondere Menschen. Hier
können sich die Leute auf das Konzentrieren was sie wirklich wollen, was
ihnen Spaß macht und sie antreibt. Blader aus aller Welt finden sich
hier ein, um Stärker zu werden, zu lernen und sich mit anderen zu
messen.

Doch nicht nur Blader kommen an diese Schule, Menschen
mit besonderen Stärken und auch mit der Kraft der Teufelsfrucht finden
hier einen Ort, an dem sie akzeptiert werden.

Zum Ersten mal in
seiner Geschichte, eröffnet die Devil Blades Academy ihre Thore. Um
anderen eine Zukunft und eine Chance zu geben.

Was neben den
Alltagsproblemen, Schulwettbewerben. Liebe, Freundschaft und Stress noch
alles Passiert? Und was es mit den Kellerräumen der Schule auf sich
hat, die keiner der Schüler auch nur betreten darf!? Kommt und Erfahrt
es selbst! Die Devil Blades Academy erwartet euch…!



Leider noch nicht
vorhanden

Forum

Regeln
Gesuche
Partnerbereich

Gästebereich
© by
Bluefire
(Featherbreath)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Für unsere Gäste mit Partnerschaftswunsch!   

Nach oben Nach unten
 
Für unsere Gäste mit Partnerschaftswunsch!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» 24.10. - Treffen gelaufen, Fronten geklärt.
» Unsere HTML-Vorstellung
» Trennung nach 9 Jahren - nur eine Phase oder hoffnungslos?
» Gott hat uns geholfen !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bella-Italia :: Gästebereich & Forenpartner :: Gästebereich-
Gehe zu: