Bella-Italia

Reallife und Vampire RPG( Twilight Volturi und andere )
 
NewsStartseiteFAQAnmeldenLogin
Info´s
Eröffnung 01. Juli 2012
wir suchen noch jede menge Mitspieler
Partner


free forum

Fantasy Science-Fiction Topliste

Rollenspiel Topliste

Teilen | 
 

 Bell Liberty Gakuen Haven Eliteschule

Nach unten 
AutorNachricht
Izabell
Gast



BeitragThema: Bell Liberty Gakuen Haven Eliteschule   Mi Jul 25, 2012 12:20 am

Liebes ForenTeam

Wir sind ein neues Froum und würden uns über eine Partnerschaft mit euch freuen, natürlich verlineken wir euch auch nach einer Bestätigung von euch.

Das sind WIR die Bell Liberty Gakuen Haven Eliteschule


Die Bell Liberty Gakuen Haven wurde vor 66 Jahren erbaut auf einer Insel. Diese Insel liegt mitten im Meer und ist durch eine sehr lange Zugbrücke ,die nur zu bestimmten Zeiten runter gelassen wird , ist mit Okinawa verbunden. Man nur über diese zu der Schule gelangen kann auf die Insel. Der Erbauer und Käufer dieser Insel war Sam Tomo . Er war ein sehr reicher Mann und ließ dort diese Schule erbauen. Selbst baute er dort einen eigenen Zen garten in dieser Zeit.

Bell Liberty Gakuen Haven ist eine Eliteschule wo jeder Schüler egal welchen Statusstandes willkommen ist. doch jeder Schüler, der auf dieser Schule geht , ist besonders gut in der Schule oder ist besonders talentiert was er dort um so mehr ausüben kann und weiter sich entwickeln kann.

Sam liebte die Schule sehr und war dort der Direkter dieser Schule. Sein Enkel Rafael Gallardo nahm er nach dem Tod seiner Eltern auf in der Schule und brachte ihm alles bei. Und er sollte dann auch der neue Direktor werden. Doch keiner ahnte wie schnell dies passieren würde. Sein Großvater verstarb plötzlich als er gerade 17 Jahre alt war.

Rafael Gallardo übernahm diese Schule und leitet sie nun genau so weiter wie sein Großvater es immer tat nur das er sehr viel ehrgeiziger ist und Pflichtbewußt ist. Beharrt auch auf Regeln und versucht jedem zu helfen der Hilfe braucht.

Der Lehrerstab wird nach gewissen Kriterien ausgewählt und auch das Schulprogramm , den beides hat den Zweck den Schüler so viel wie möglich zu ermöglichen und sie auf ihre Zukunft vorzubereiten. Die Lehrer sind rund um die Uhr für ihre Schüler da und unterstützen den Direktor bei seinen Vorhaben die Schule so zu führen wie es im Sinne von ihm und seinem Großvater war und ist.

http: // bell - liberty - gakuen - haven . xobor. de

Link zum Forum
Lg Admin Izabe
Nach oben Nach unten
 
Bell Liberty Gakuen Haven Eliteschule
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe: Liberty
» Mila Bell (Tinkerbell)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bella-Italia :: Gästebereich & Forenpartner :: Forenpartnerschaften :: Forenpartner :: Reallife-
Gehe zu: